News 2001


01.12.2001

Der Anfang des großen Updates.

Ja, es ist wirklich nur der Anfang eines großen Updates. Unter dem Projektnamen "MaPhRy's Online World - Next Generation 03/02" entstehen zurzeit viele kleine und große Ergänzungen und Änderungen für diese Seiten. Als erstes Teilstück des bis ca. März 2002 laufenden Erweiterungen wird nun das nervende Problem der langen Anfangsladezeit behoben. Durch eine geringfügige Designänderung dürfte das Problem nun minimiert sein. Ich hoffe es schreckt nun nicht mehr allzu viele Leute ab, diese Seite zu besuchen. Na dann, viel Spass noch!

ciao sagt euch euer maphry


19.10.2001

Ich hab ein kleines Update Aufgeschaltet.

Unter anderem die Sitemap (einfach auf den Maphry's Online World-Schriftzug klicken), die zwar von anfang an geplant wurde, jetzt aber doch erst nachträglich eingefügt wurde. Auserdem findet ihr hier auch eine kleine Entstehungsgeschichte dieser Homepage und der "That's me" Bereich wurde auch etwas ausfürlicher gestaltet. Na dann, viel Spass noch!

ciao sagt euch euer maphry


14.10.2001

Es ist also soweit: Hiermit verkünde ich feierlich die Eröffnung von MaPhRy's Online World!

Nach etwas längerer Zeit der Planung und Bauarbeiten, tritt nun dieser klägliche Versuch meinerseits an die Stelle das Ares-Projects als offizielle Homepage von maphry. Ich hoffe euch gefällt die Seite besser als mir (das wird nicht schwer sein). Wenn ja, dann bestätigt mir das doch bitte in meinem Gästebuch, via e-mail oder im Forum (aber auch wenn nicht, dürft ihr gerne dort etwas hineinschreiben). Schaut euch einfach ein wenig um, und ich hoffe ihr habt dabei ein wenig Spass.