News 2002


25.10.2002

Nun also auch die lang angekündigte Designänderung!

Endlich habe ich das ganze auch einmal fertig bekommen. Das Design, mit welchem ich mich im letzen Jahr schon richtig angefreundet hatte ist nun weggefallen und die ganze Seite nun vollkommen auf den geänderten Stil umgestellt worden. Ich hoffe ich finde irgendwann nocheinmal etwas mehr Zeit, um diese Seite endlich auf das Niveau zu bringen, welches ich eigentlich von ihr erwarte. Ich denke 2010 wäre sicherlich der richtige Termin dafür! *g*
Aber irgendwie wird das ganze schon. Ich würde mich freuen, wenn hier einige auch ihre eigenen Ideen lassen würden, aber bis dahin wünsche ich euch einfach nur viel Spass beim lesen!

ciao sagt euch euer maphry


07.04.2002

Das Große Update!

Es ist also geschafft, das Projekt "MaPhRy's Online World - Next Generation 03/02" ist (fast und etwas verspätet) zum Abschluß gekommen. Mehr als ein Jahr existiert also nun meine Homepage (angefangen hat es mit dem ARES-Projekt), und passend zum Jubiläum hab ich mal wieder einiges geändert. Zwar gab es nicht die großen Designänderungen, aber doch sind Teile der angestrebten Ziele (hoffentlich) erreicht worden. Also hier sind die wichtigsten Neuerungen:
- "Thoughts" und "Buchvorstellungen" sind unter dem neuen Info Bereich online gegangen
- Der Link-Bereich wurde komplett überarbeitet.
- Einige Umstrukturierungen was die Projekte angeht
- und noch viele viele interne Dinge

Also viel Spass beim umsehen!

ciao sagt euch euer maphry


06.01.2002

Ein paar Korrekturen

Erst noch einmal allen ein frohes Jahr 2002! Die kleinen Korrekturen sind nötig, da ich doch in der letzten Zeit einige kleine Bugs entdeckt hatte und ich nun einmal wieder ein Jahr altern werde. Das war es eigentlich auch schon wieder. Werde mich jetzt wohl mal wieder ans große Update machen müssen, mit dem ich die letzte Woche intensiv verbracht habe (ich hoffe ich schaffe es bis Ende Februar oder Anfang März). Na dann, einen schönen Tag noch!

ciao sagt euch euer maphry