News 2003


29.08.2003

Content is everything

Naja, die Zeit schreitet vorran, und so hat auch der Inhalt der Seiten eine kleine aber feine aktualisierung nötig gehabt. Am Design hat sich mal wieder absolut garnichts geändert, wohl auch deswegen, weil es mir immer noch gefällt. Was die nächste Änderung diesbezüglich angeht, so wird das wohl noch shr lange auf sich warten lassen müssen, denn der Zivildienst lässt mir nur wenig Zeit, mich darum zu kümmern. Naja, diese Seite gibt es auch schhon eine Weile, und irgendwann werde ich auch weider die Zeit finden, mich mehr um diese zu kümmern. Bis denn...

ciao sagt euch euer maphry


06.01.2003

Neue Ideen, neues Design, doch gleicher Inhalt?

Also, ersteinmal ein Frohes neues Jahr 2003! Ja, ich habe es einmal wieder geschaft und alles über den Haufen geworfen (hat ja auch lange genug gedauert). Da das letzte Design so seine Nachteile im Bereich der schlechten Ladezeiten hatte, und der Hauptbereich der Homepage kaum zu finden war, habe ich nun alles ineinander integriert. Inhaltlich hat sich eigentlich kaum etwas getan, auch wenn es eine allgemeine Aktualisierung gab. Ich wünsche euch viel Spass bei dieser Version, um euch gleich anzukündigen, dass das nächste richtige Update wohl etwas auf sich warten lassen muss, da ich mich nun ersteinmal meinem Abi witmen muss. Also bis dann...

ciao sagt euch euer maphry