Textform


Hi ersteinmal,
kommen wir also zum meist schrecklichsten Teil jeder privaten Homepage (aus Sicht des Erstellers): Die Selbstbeschreibung.

Nun, also die Eckdaten könnt ihr ja aus dem Steckbrief entnehmen. Ich bin zurzeit 22 Jahre und komme ursprüngliche aus Ostwestfalen-Lippe/Deutschland, wohne aber seit Herbst 2004 in Bonn. Ich bin mittlerweile Student der Physik und Meteorologie, und wandele dort weiter auf meinem Bildungsweg. Auf diesem habe ich mein Abitur im Frühjahr 2003 gemacht, mit dem mittelmäßigen Durchschnitt von 2,4 (jaja das kommt davon, wenn man ein bisschen zuviel die Beine hochlegt). Um meine Schulische Vergangenheit auch gleich wieder abzuschliessen: Meine Leistungskurse waren Mathe & Informatik und das was die Schule mir auch in 13 Jahren nicht beibringen konnte war Rechtschreibung (in allen Sprachen, also Deutsch, Englisch und Französisch).
Anschliessend habe ich meine Zeit als Zivildienstleistender in einer Jugendherberge beim Küchendienst verbracht. Hobbytechnisch sieht es derzeit etwas mau aus. In der Vergangenheit habe ich Jahrelang Badminton gespiel (für alle die die jetzt wieder unqualifizierte Kommentare von sich geben müssen, so muss ich sagen: wer es nur in der Schule gespielt hat, wird wahrscheinlich es kaum zu schätzen gelernt haben, und sollte es mal bei einem Verein versuchen, denn es ist wirklich einer der besten Sportarten der Welt) was ich aber derzeit auf unbestimmt Zeit ruhen gelassen habe. So bleibt noch Computer & Internet (aber eigentlich nur selten spielend, mehr "arbeitend"), Lesen und auch hin und wieder die Projektarbeit.

Kommen wir zu dem eigentlich unwichtigsten: Dem ässeren. Um es kurz zu machen: ca. 1,85 groß/ schlank / braune eher kurze Haare / braune Augen... was vergessen...nein, ich glaube das dürfte fürs erste reichen. Aber wie schon gesagt ist es eigentlich vollkommen uninteressant (zumindest aus meiner Sicht der Dinge).
Was den Charakter angeht...ich glaube da fragt ihr den falschen, aber ich kann es ja mal versuchen:
Naja, eigentlich bin ich ganz umgänglich, wenn auch etwas kompliziert. Ich glaube das fasst es schon ganz gut zusammen, denn ich habe ein nicht gerade kleines Talent anderen auch mal auf die Nerven zu gehen indem ich versuche meinen Sturkopf durchzusetzen. Ehrlich... gut so würde ich mich schon beschreiben, auch wenn ich dazu sagen muss, dass es ja nicht die unwahrheit ist jemandem etwas nicht zu erzählen, wenn er nicht danach fragt. Aber ich tue mein besstes. Was man sonst noch sagen könnte... nun ich habe nuneinmal die Angewohnheit keinem Trend hinterher zu laufen, und dass manchmal sehr extrem. Denn was alle tun, dass tu' ich noch lange nicht oder besser: erst recht nicht.
Aber nachdem ich jetzt dieses Schreckensgespennst hier aufgemalt habe, so muss ich doch noch anfügen das ich so schlimm (meistens) auch wieder nicht bin. Wie gesagt, ich bin ganz umgänglichm, wenn man sich über so manche, nicht gerade jedem verständliche Angewohnheit meinerseits, nicht aufregt.

Also, habe ich hier nun noch was vergessen... sicherlich. Also noch etwas mehr hier rumzumüllen ;-)
Nun zu einen dieser angesprochenen angewohnheiten gehört es auch, dass ich grundsätzlich einen weiten Bogen um Alkohol oder sonstigen Drogen mache, und wenn nun jemand fragt wie das geht, so muss ich sagen, dass ich die letzten 21 Jahre auch ohne ausgekommen bin, und ich daran einfach kein Interesse habe (das zum Thema Sturkopf).
Und was meine Zukunft angeht... ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Mal sehen was herauskommt, aber wirkliche Pläne liegen hier noch nicht in der Schublade. Nach meinem (hoffentlich) 10-semestrigen Studium werde ich mir was neues überlegen müssen, um über die runden zu kommen. Was? Wo? Wie? Keine Ahnung (traurig aber wahr).

So jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus, was ich hier sonst noch so von mir geben könnte. Dehalb lasse ich es an dieser Stelle dabei bewenden. Wenn noch irgendjemand Fragen (von mir aus auch Fragebögen) hat, so kann ich nur sagen: Fragt! (wofür habe ich mir sonst auch die Mühe mit der Comzone gemacht, wenn sie keiner für sowas benützt)

ciao, maphry